Wir sind
Wind & Wetter

Wir halten die Waage zwischen Dienstleistung und Kunst. So holen wir immer das Beste für unsere Kund*innen raus.

Mehr erfahren

2015 kreuzten sich unsere Wege zum ersten Mal. Alle vier starteten wir in Chur in das Bachelor-Studium Multimedia Production und mit ganz unterschiedlichen Hintergründen schlugen auch alle vier unterschiedliche Vertiefungsrichtungen ein. Kevin widmete sich der Verschmelzung von Realbild und Animation, Jana machte sich ans Schreiben von journalistischen Texten, Simone wagte sich in den Coder-Tunnel und Lucas beschäftigte sich mit der Konzeption von Kommunikations­massnahmen. Schnell war klar, dass nach dem Studium diese Kompetenzen zusammengehalten werden. So bildete sich erst ein loses Kollektiv und schon bald fassten wir an einem regnerischen Abend im Zürcher Kosmos den Entschluss, das Projekt Wind & Wetter Stories aus der Taufe zu heben.

Interdisziplinär - oder wetterfest, wie wir es sehen.

Danke für eure Unterstützung!

Unsere hochkarätigen Partner

Lernen wir uns kennen!

Schreib uns!