Wir sind

Geschichtenerzähler. Träumer. Macher. Realisten. Könner. Digital Natives. Künstler. Kreative. Menschen. Feinschmecker. Sportler. Kulturliebhaber. Naturverbundene. Suchende. Wir sind Feuer und Flamme. Wind und Wetter.

Aber keinesfalls generisch maskulin 😉

Kevin Wildhaber

Kevin ist unser Tausendsassa und bewegt spielerisch leicht durch die Gefilde von Fotografie, Video-Produktion und Grafikdesign. Seine Ideen verpackt er kreativ in stichhaltige Konzepte und Texte und bringt seine breit gefächerten Qualitäten als Media Engineer ein. Die Grenze zwischen dem beruflichen Antrieb und der freizeitlichen Passion sind bei ihm fliessend. Wer wie @frnwe draussen zuhause ist und die Natur als höchstes Gut betrachtet, unterstreicht für uns, dass er wind- und wetterfest ist.

Jana Figliuolo

Findig, mit Witz, Charme und Weitblick schafft Jana Ideen. Sie ist unsere Erzählerin, die dafür sorgt, dass nicht nur die Geschichte in den Bann zieht, sondern auch das Cover stimmig ist und das Buch im richtigen Regal gefunden wird. Mit der Kamera hält sie die wichtigen Details fest, ohne dabei die Botschaft des Ganzen zu vergessen. Jana übernimmt im Team auch die wichtige Aufgabe der Foodspotterin, ist Feuer und Flamme für Kulinarik, am besten in Kombination mit der Abgeschiedenheit eines wilden Tales.

Lucas Nold

Wenn Lucas seine Stirn runzelt und in die Tasten haut, werden Berge versetzt. Manche sagen, dass Lucas 48 Stunden in einen Tag bringt und selbst die unmöglichsten Anfragen beantworten kann. Social schreibt Lucas gross. Egal ob bei cleveren Konzepten für Social Media oder als zuverlässiger Support des Kreations Teams. Ausserdem ist Lucas so gut vernetzt, dass ihn eine alternative Karriere, zwangsläufig ins Bundeshaus führen würde. Wir sind aber froh, dass er mit seinem kompakten Notebook und einer guten Portion Gelassenheit die Welt, an unserer Seite, zu einer besseren macht.

Du hast dich in uns verliebt?
Kann passieren.
Schreib uns!